War bei Game of Thrones bei den Doggy Sex Szenen eigentlich Vaginal oder Anal Sex inszeniert?

3 Antworten

Naja z.b bei Dany und Khal drogo ist denke ich mal Vaginal Sex wahrscheinlicher, weil es ja auch darum ging einen nachkommen zu erzeugen.

  • Das wurde nicht näher genannt, aber bei heterosexuellem Verkehr geht man standardmäßig wohl von vaginalem Doggystyle aus, denn das ist eine der verbreitetsten und beliebtesten Stellungen in der Realität. Analverkehr ist dagegen recht selten und eher die Ausnahme.
  • Sansas Entjungferung durch Ramsay Bolton war gewiss Vaginalverkehr a tergo.
  • Bei homosexuellem Verkehr kommt ja nur Analverkehr in Frage, z.Beispiel bei Loras Tyrell.

beides. bei den szenen von loras aber auf jeden fall nur anal ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunky

Was möchtest Du wissen?