Freund ist sehr stolz? Was tun? Bitte lesen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einfachste Lösung wäre mit ihm von Angesicht zu Angesicht zu reden, dass sich das in deinem Fall als schwierig erweist. Du bist das Mädchen und wir sind bekanntlich die schlaueren ;) Entschuldige dich einfach. Im Grunde weißt du ja wie es wirklich abgelaufen ist. Und wenn ihr euch trefft, sprecht ihr euch einfach richtig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fasse zusammen, Ihr seid jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen, er ist 19 Jahre und Du bist 17. Nachdem Du in der Schweiz und er in Spanien wohnt, trifft Ihr Euch alle drei bis vier Monate, sollten wohl mittlerweile 6 oder 8 Mal gewesen sein, mehr eher nicht. Was aber jetzt wohl entscheidend war, ist Euer Streit am Sonntagabend, den Du am anderen Tag schon wieder vergessen hast, bei ihm ist es etwas anders gelagert...  Damit wir uns richtig verstehen, es gibt in jeder Beziehung Streit, aber das Wichtigste ist hier schon, dass man sich danach wieder verträgt. Am Allerbesten ist das übrigens bevor man einschläft... Ihm hat der Streit wohl sehr weh getan und dann muss er von Dir noch hören oder lesen, dass Du überhaupt nicht mehr weißt, was los war... 

Mein Vorschlag wäre jetzt, Du rufst ihn in Spanien an und entschuldigst Dich bei ihm, ansonsten besteht durchaus die Gefahr, dass er in zwei Wochen eher nicht mehr in die Schweiz fährt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
04.12.2015, 18:18

Ich glaube nicht dass ihm der Streit weh getan hat. Und es war eben kein richtiger Streit nur so eine Diskussion. Ich weiss auch nicht weshalb ich manchmal Dinge einfach so vergesse. Aber wenn ich ihm dann immer anschreibe gewöhnt er sich daran und das möchte ich nicht. Ich möchte mal sehen ob er mich vermisst und mich anschreibt und nich gerade ein, zwei Tage bevor er kommt.

0

bitte ihn darum, dir zu verzeien.

solche kleinen "szenen" kommen in einer beziehung noch oft vor...

und ich bewundere euch, dass ihr sogar eine fernbeziehung führt... wie lange seit ihr schon zusammen?

wünsche euch viel glück♥

und viel spass wenn er in die schweiz kommt ;) ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
04.12.2015, 17:56

Ich finde nicht dass ich mich entschuldigen muss :/ ich weiss ja nicht mal wieso er genervt ist  hehe aber danke wir sind schon 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Haben aber schon seit 5 1/2 Jahren unser Kontakt gepflegt ❤️

0

Das was er da macht hat nichts mit "stolz tun" zu tun. ihr hattet einen Streit und er ist sauer auf dich und es ist nicht unbedingt förderlich, dass du meinst dich an nichts erinnern zu können. Das ärgert ihn nämlich umso mehr. Er ignoriert dich offenbar absichtlich und hat keinen Bock auf dein getue. Ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass er zu dir zu Besuch kommt. Er denkt vermutlich über eure "Beziehung" nach... ob es sich noch lohnt. Wenn er sich gar nicht mehr melden sollte oder reagiert, dann bist du wohl wieder Single

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesitamiss
04.12.2015, 18:03

Man kann es ja auch übertreiben. Wegen so einer Kleinigkeit wird er sicher nicht Schluss machen wollen.

0

Ihr macht Euch Probleme :)
Jetzt mal ehrlich. Nimm das Telefon in die Hand. Entschuldige dich, falls er hier etwas in den falschen Hals bekommen hat und fein ist! Fertig.
Seid wieder lieb miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?