Freund ist Nazi?

8 Antworten

Wenn er neonazi ist mag er Stalin nicht

Weil Stalin kommunist war und gegen die nazis war

Am besten den Typen zur Vernunft bringen

Ich wüsste nicht, dass wenn jemand einen mag, dass er gleich Nazi ist.

Stalin war Kommunist, nicht nationalist.

Aber Stalin war doch Kommunist. Wie kann ein (Neo) Nazi Stalin mögen? Hitler und Stalin waren die größten Feinde. Eine sehr eigenartige Vermischung die Dein Freund macht?

Squirreline  24.04.2023, 23:34

Tja Stalin hat viele neue Freunde. Putin verehrt ihn ja auch. Und den wiederum mögen einige Rechte. Und auch das „pro-russische“ hat bei deutschen Rechtspolitikern Tradition, z.B hat Stalin der Reichswehr geholfen, gegen die Versailler Verträge zu verstoßen, der Überfall auf Polen kam koordiniert von beiden Seiten und so weiter. Dass Rechtsradikale Stalin mögen ist weniger verrückt, als die Liebe von angeblich Linken für Putin.