Was soll ich schreiben?

3 Antworten

Das nennt man leider Patzer.

Schreib ihr einfach, dass du mit ihr Interesse hättest irgendwas zu tun.

Wenn ihr euch trifft, kannst du sogar mal zu ihr eingestehen, dass es ein bisschen lost war das Schreibgespräch so zu beginnen.

Wenn sie darauf etwas lacht und dir ein süßes Kommentar gibt, hast du dich noch bei ihr gerettet. Es kann halt sein, dass sie dieses Verhalten genau einspeichert. Vielleicht als süße Erinnerung.

Viel Erfolg 🍀

greenpolitics  09.09.2023, 11:16

Und nicht vergessen, wenn sie eine Nachricht (besonders mit Fragezeichen) schreibt, direkt antworten!

Das kommt absolut komisch rüber. Immer wenn die Möglichkeit besteht, solltest du mit ihr persönlich reden, statt zu schreiben. Ihr schreiben täglich mehrere Leute, da bist du nur einer von den anderen, du hebst dich einfach gesagt nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen beim Dating

Hauptsache du schreibst sie an, aber führst dann nicht das Gespräch weiter