Freund ist eine Klette?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm... das klingt schon nicht mehr normal. Wenn du ihm gesagt hast, dass du das nicht willst, und das seit einem Jahr (!) nichts bringt, würde ich mich trennen.

"Ich war unter alkoholeinfluss und mir ging ee nich gut .. er grabscht mir an die Tittis und in den Schritt"

Das hat m.E. mit erotischem Überraschen nichts zu tun, sondern klingt eher, also wollte er sich an dir befriedigen, obwohl für ihn ersichtlich war, dass du das gerade nicht willst. Und das ist ein richtig gefährliches Anzeichen in einer Beziehung. Solche Typen sollte man schleunigst loswerden und ihnen zudem rigoros klarmachen, dass man nur miteinander schläft, wenn es beide ausdrücklich wollen, sonst handelt es sich um Nötigung bzw. Vergewaltigung mit entsprechenden juristischen Konsequenzen. Gilt natürlich auch, wenn Frauen Männer gegen deren Willen bedrängen.

Wie schon gesagt wurde: Rede mit ihm und wenn er es nicht versteht und sich nicht bessert, ist es vermutlich besser Schluss zu machen.

Wenn er dich wirklich lieben und respektieren würde, würde er das nicht tun! Und er würde es lassen und versuchen sich zu bessern.

Wenn du nicht gleich schluss machen möchtest  kanns du es ja auch versuchen ihm zu sagen: Wenn du dich nicht besserst und damit aufhörst brech ich sämtlichen kontackt für ne zeitlang  ab, und blockst ihn auf allen Netzwerke und Handy so dass er zum nachdenken kommt was er verlieren könnte.

Wenn dann noch immer keine besserung in sicht ist mach schluss der ist es dann nicht wert.

Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Aber normal ist das verhalten echt nicht.
Wenn du ihn nicht liebst mach ohne groß theater schluss.
Wenn Gefühle da sind, rede mit ihm das solch ein verhalten nicht geht und wenn er sich nicht ändert und zurück hält das es dann kein uns mehr geben wird.

Du bist kein sex Objekt. Das musst du ihm klar machen

Naja also manche würden sich ja sicher freuen so geweckt zu werden ;)

Möchte er dir nur etwas gutes tun ,dich überraschen? Oder denkst du er ist rücksichtslos?

Rede mit ihm darüber

Josefine12345
Fragesteller

Ich war unter alkoholeinfluss und mir ging ee nich gut .. er grabscht mir an die Tittis und in den Schritt

Melinda1996  25.06.2017, 12:24

empfinde ich als normal..

Josefine12345
Fragesteller

Du bist genauso haha

Melinda1996  25.06.2017, 12:34

Nein ich bin nicht genaus so. Aber ab und an kommt das in unsere Beziehung schon vor das einer den anderen wach macht um Sex zu haben. wenn ich z.B meinen Freund einen Blase am Morgen wenn er noch schläft und er damit wach wird . findet er es absolut toll. wenn er dich betrunken befummelt ist er sicher einfach nur geil und möchte Sex. Aber wenn du nicht willst du du ihm das sagen.

Muckula  25.06.2017, 15:58
@Melinda1996

Also ich finde das nicht so normal. Wenn jemand betrunken ist und schläft, ist eher unwahrscheinlich, dass er/sie dann gerade Sex möchte, und wenn er/sie unwirsch reagiert, sollte der Partner seine Flossen bei sich behalten (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn der es dann ganz dringend braucht ;-) ).

Wenn er mit dir etwas tut, was du nicht willst, kann das übel für ihn ausgehen. Du musst ihm dass sehr deutlich mitteilen, aber dann auch konsequent durchziehen. Somit schützt du auch indirekt deine Nachfolgerin, so hart es klingt.