Freund ist das Handy runtergefallen und ich soll zahlen?

7 Antworten

Schuldliegt bei hm, zumal Du es auch noch gesagt hast.

Sein Problem, nicht deines!

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat das Handy doch da hingelegt und nicht du. Du hast ihn ja sogar darauf hingewiesen und er hörte nicht auf deinen Rat. Also war es sein Fehler. Nicht deiner.

Lass dir also nichts einreden und ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob er wirklich so ein guter Freund ist wenn er gleich dir wegen sowas die Schuld gibt und seinen Fehler nicht einsieht.

Dafür hat er bzw. seine Familie eine Haftpflichtversicherung.

Wenn du ihm gesagt hast, dass er das Handy in die Hosentasche machen soll und er nicht drauf gehört hat ist es seine Schuld! Ich befürchte aber, dass er die Freundschaft abbricht. Ist meiner Ansicht ein Mensch, der wohl meint nie Fehler zu machen oder die Schuld immer auf andere abschiebt...

Sag ihn er soll sich verp*ssen. No Front aber warum solltest du für seine Dummheit was zahlen. Brich Freundschaft ab