Freund interessiert sich nur noch für Staubsauger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist das ganz normal. Ich war anfangs auch irritiert, doch nachdem ich einst auf Twitter sah, wie geil ein wenig Action mit einem Staubsauger doch aussehen kann, probierte ich es auch aus. Lass dir also eins von einem Experten gesagt sein:

es ist nicht deine Schuld, du bist nicht das Problem - die weibliche Anatomie ist es! Es ist leider Fakt, dass eine Frau dir nie das gleiche Spektakuläre Erlebnis bieten können wird, wie ein Siemens oder Miele Staubsauger das kann.

Die Beziehung würde ich demnach also nicht beenden, das wäre einfach unfair deinem Freund gegenüber. Du könntest auf sexueller Ebene ja nach einem Ersatz für ihn suchen (Bspw. einweg e-Vapes einführen?). Ansonsten einfach das Thema offen ansprechen, vielleicht findet ihr ja eine gemeinsame Lösung. :)

Viel Glück euch beiden noch und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde auf jedenfall mit ihm sprechen, er soll dir Erklären warum er sich zu Staubsauger hingezogen fühlt. Der Fachbegriff dazu heisst eigentlich Objektophilie.

GxstMeNow
Fragesteller

Aber das wäre doch sehr komisch das anzusprechen

sherine19  16.03.2023, 13:37
@GxstMeNow

Ja schon, aber wenn du ihn nicht darauf ansprichst, dann ändert sich an der Situation nichts. Mit reden löst man die meisten Probleme.

Ich denke nicht, dass es Sinn macht mit einem Menschen zusammen zu sein, der Objekotphil ist

Das klingt nach ner Mischung aus Reinlichkeits- und Ordnungsfimmel in Verbindung mit Technikaffinität. Find ich nicht so schlimm. Dass er kein Interesse an dir hat, liegt doch nicht am Staubsauger, es sei denn, Siemens hat n neuartigen Aufsatz entwickelt.

Fühlt er sich zu dem Ding hingezogen?!