Freund in u-haft, hält die Beziehung?

5 Antworten

Sehr schwer wenn man liebt, nur sollte klar sein, das es sehr schwierig wird!

Menschen mit Drogen Problemen sind nicht zuverlässig, und sehr schwierig, macht er eine Langzeit Therapie, würde ich sagen vielleicht wirds gut!

Ansonsten hast du nicht den halt den du brauchst, und bedenke deine Kinder, bekommen auch nicht das was sie brauchen!

Ich würde eher abschließen damit, schon deinen Kindern zuliebe!

Sicher wirst du jemanden finden der auch für euch da sein kann!

Viel Glück 🦋

Irre, dass es immer noch so Frauen gibt, die vor lauter "Liebe", noch frohlockend lachend in eine Kreissäge springen würden.

Schon mal so was entfernt, auch mal an deine Kinder gedacht?

Schon die Beziehung mit einem Drogendealer, und Junkie ist schon fraglich. Aber noch mit Kinder dazu?!?!

Nur mal so, andere Mütter haben auch schöne Söhne, die zum Großteil gesetzlich unbeschwert leben. Nur so als Beispiel, und oder Denkanstoß.

Ich kann nur meine Erfahrung berrichten

mich selbst hatte auch einen Partner der 2 Jahre ins Gefängnis musste. Von dem ich auch damals schwanger wurde und wir jetzt zsm eine Tochter haben. Nach dem er entlassen wurde kam unsere Tochter einen Monat später. Jedoch hat die Beziehung dann auch nur noch einen Monat gehalten da er sich wirklich nicht geändert hatte und er kümmert sich heute auch nicht wirklich um seine Tochter. im euren Fall hoffe ich natürlich das sich alles im guten enden wird. Alles gute euch 💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meloenchen92
Fragesteller

Danke, ja das weiß man leider auch immer erst dann wenn es soweit ist, ob er daraus gelernt hat :/

Menschen ändern sich nach einem Gefängnisaufenthalt. Am besten ihr trefft euch wieder wenn er auf freiem Fuss ist. Ihr könnt Kontakt zueinander haben aber alles andere unbedingt persönlich besprechen.

Thatsmy  10.08.2021, 15:38

knapp 48 % der menschen im gefängnis werden nach dem aufenthalt wieder straffällig

Sei realistisch und trenne dich besser gleich von ihm! Diesen Mann solltest du dir nicht zumuten, vor allem aber nicht deinen Kindern!!