Mein Verlobter ist verhaftet worden wie soll ich damit umgehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchen Knast ist er den? Ich war selber in Wittlich.

Wichtig ist jetzt das du zu ihm hältst. Nicht zu wissen was mit der Freundin und der Beziehung ist, ist mit das schlimmste im Knast. Die Gedanken kreisen die ganze Zeit darum und das macht einen echt fertig.

Wenn er in Strafhaft ist kann er einen Antrag stellen um mit dir telefonieren zukönnen. Du kannst ihn auch regelmäßig meist leider nur 2Stunden im Monat besuchen gehen (wie es durch Covid ist weiß ich leider nicht) ihm Briefmarken schicken und ihm Geld überwiesen zum telefonieren etc... Sollte er verlegt werden wird das Geld automatisch zur anderen JVA mitgenommen und im Falle einer Entlassung ausgezahlt.

Wenn du Fragen hast zum Thema Vollzug, Entlassung etc... kannst dir mir gerne schreiben.

Gruß

SkyPate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sugarlady83
Fragesteller

Hallo ich hab jetzt raus gefunden das er in wittlich im Krankenhaus ist. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt wäre nett wenn du sie annehmen würdest und wir uns mal unterhalten können. Danke