Freund im Gefängnis für 10 Monate!

9 Antworten

Du könntest, für jeden Tag oder Woche, eine Schale mit Bonbons machen und wenn die Schale leer ist, dann ist er wieder draußen.

Abgesehen davon, dass es vlt besser wäre den Typen überhaupt zu vergessen kann ich dir eins sagen:

Nach ein paar Wochen hat dich der Alltag wieder. Klar wirst du an ihn denken aber in den ersten Wochen ist das Gefühl total intensiv und du glaubst du kannst das nicht durchhalten aber du wirst sehen: es geht! Unternimm viel mit Freunden, suche dir ein neues Hobby und schwups sind die 10 Monate sind vorbei.

Denk vlt an deinen letzten Liebeskummer falls du mal einen hattest. Die ersten Wochen sind furchtbar aber plötzlich wenn du wieder an den Typen denkst merkst du, dass das schon ewig lang her ist und du ihn überhaupt nicht vermisst!

LG

Ihr könnt euch ja schreiben . Und du darfst ihn einmal pro Monat besuchen. So lange sind zehn Monate auch nicht, du wirst die Zeit schon überstehen. Denk dran, für deinen Freund ist es schwerer als für dich. Du bist frei, er sitzt im Gefängnis.....

Selbst schuld, wer mist baut wird Bestraft. Wer in Knast kommt, der muss erst recht mist gebaut haben. 

Auch andere Mütter und Väter haben Nette und Liebe Söhne ;). Ansonsten heißt es einfach weiter leben, was soll man machen?

Mit solchen Typen würd ich gar kein Kontakt haben wollen.

Er hat nur 10 Monate bekommen wegen Notwehr.

0
@Dortmunderin01

Wegen Notwehr kommt man nicht in Knast, das ist Schwachsinn. Was war das denn für Notwehr?

Hat ihn jemanden auf die Schulter gehauen, und er Ihn K.O. geschlagen oder was?

0
@laroz

Er war 2013 schon mal im Gefängnis (8Monate) weil Unbekannte ihn Pfefferspray in die Augen gesprüht haben und er noch hinterher gerannt ist -_- Wieso er jetzt ist weiss ich nicht genau , nur das er Feiern war und einer ihn beleidigt/dumm gekommen ist.

0
@Dortmunderin01

Und mit so einem will man zutun haben? Nur mal man was sagt direkt irgendwas dem antun? Ich würd mir an deiner stelle nen anderen besten freund suchen. Allein das er jetzt schon ein 2. Mal im Knast ist, zeigt alles

0

du mußt nur innerlich  sagen, das er nach 10 monaten wieder draussen ist. das wirste schon packen. er wartet ja auch.

Was möchtest Du wissen?