Freund hat Wohnungstüre eingetreten, was tun?

2 Antworten

So eine Wohnungstür kann teuer werden - also wenn das jetzt keine billige Tür aus den 70ern ist (wo sie teilweise noch normale Zimmertüren als Wohnungstüren verwendet haben), dann kann es sein das der Spaß 3000,- kostet.

Wenn sie weiß gestrichen ist könnte man sie so reparieren, das man es nicht mehr sieht - wer aber zu doof ist eine Tür zerstörungsfrei ohne Schlüssel zu öffnen, der kriegt es auch nicht hin sie wieder zu reparieren.

Reparieren lassen, sprich neue Wohnungstüre inkl Zarge einbauen lassen. Ja, das wird teuer.