Freund hat unangenehmes Zimmer?

2 Antworten

Nicht mehr da übernachten :( Hatte ein ähnliches Problem, bei mir ging es jedoch mehr um Privatsphäre. Er lebte mit seiner Mutter i einer 2 Zimmer Wohnung und man kam von beiden Zimmern auf den Balkon und er lies die Tür auch immer offen zum Gang. Heisst seine Mutter konnte von zwei Seiten rein gaffen und kam morgens auch oft rein. Schlief irgendwann nicht mehr bei Ihm nachdem ich mit ihm geredet habe und er nichts geändert hat + war kein kleiner Mülleimer im Badezimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer problematisch wenn zwei Leute unterschiedliches Wohlfühltemperaturen haben. Da hilft wirklich nur reden!

Schläft er auch mal dir? Wenn ja, wie fühlt er sich in deinem Niedrigtemperaturzimmer?