Freund hat schon 3 Mal Schluss gemacht - wieder darauf einlassen?

8 Antworten

Du musst entscheiden, ob es das Risiko wert ist. Denn es kann sein, dass er immer noch ein Trottel ist, der dich sehr verletzen kann.

Nun es kann schon sein dass er reifer geworden ist und seine früheren Eskapaden als Jugendsünden verbucht werden dürfen. Aber kannst du ihm vertrauen? Deine Frage an sich ist eher ein Hinweis dass du zweifelst. Das wäre keine gute Basis.

Versuch es doch so: Bitte ihn um ein halbes Jahr Wartezeit. Wenn ihr beide euch dann immer noch wollt, habt ihr Chancen. Das ist steinhart aber es könnte euren Willen zueinander prüfen und festigen. Und wenn es ihm wirklich ernst ist, lässt er sich darauf ein.

Alles Gute!

Wenn ihr euch beide wirklich liebt und du merkst das er es ernst meint koennt ihr es natürlich wieder versuchen .. Aber Vorsichtig bei solchen Menschen die dir schonmal wehgetan haben Viel Glück dir noch :)

Ich an deiner Stelle, auch wenn es extrem dumm ist, würde es versuchen. Es gibt nicht viele Menschen die das Glück haben jemanden zu finden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen. Aber wenn man so jemanden vielleicht gefunden hat und diese Person auch nach zwei Jahren nicht vergisst, dann sollte man es auf jeden Fall riskieren.

vielleicht ist er tatsächlich der Richtige... :-D

Viel Glück :-)

Wenn du noch eine schlechte Erfahrung machen möchtest, dann nimm ihn zurück! Im Ernst - er hat dir schon genug angetan, er ändert sich auch nicht. Sobald du wieder mit ihm zusammen bist, fängt das gleiche Spielchen von vorne an.