Mein Freund liebt mich und schreibt trotzdem mit anderen Frauen!

2 Antworten

Es kommt natürlich immer drauf an was er mit ihnen schreibt und wo bei dir dabei die grenze steht man sollte nicht gleich eifersüchtig sein wen er nur mit ihnen schreibt aber wenn er mit ihnen flirtet oder so kann ich dich durchaus verstehen. allerdings weis ich aus erfahrung das es meistens nicht gut ist eine beziehung wieder anzufangen wenn das vertrauen weg ist weil das eigtl die grundlage jeder beziehung ist und es dann nur noch zu mehr enttäuschung führt wenn es wieder nicht klappt ich wünsch dir trotzdem alles gute

minimili20
Fragesteller

danke Rage22, ja gegen eine normal unterhaltung habe ich wirklich nichts, aber er flirtet und fordert teilweise Nacktfotos... -.-

Rage22  22.11.2013, 21:33
@minimili20

ja bei sowas wäre glaub ich jede frau eifersüchtig ^^ wie gesagt ich glaube nicht das er es wirklich ernst meint wenn er sowas nebenbei tut es gibt zwar durchaus psychische erkrankungen mit denen sowas erklärt werden könnte nur sind die nicht wirklich weit verbreitet also relativ unwahrscheinlich. und das mit dem vertrauen ist eben essentiell für eine beziehung

Du übertreibst ganz klar mit deiner Eifersucht. Klar ist das schwer damit umzugehen, dass er mit anderen Frauen schreibt. Aber im Endeffekt solltest du damit klarkommen.

minimili20
Fragesteller

Aber das ist doch klar, dass Ich eifersüchtig werde, wenn er dauernd andere Frauen anschreibt und auch teilweise Nacktfotos anfordert. oder?!