Freund hat Negligee an?

10 Antworten

Kann reine Neugier sein aber auch echte Interesse. Sprich mit ihm darüber aber versuche es nicht als Vorwurf zu machen.

Wenn das Interesse an Frauensachen da ist kannst du nicht viel dran ändern sondern versuchen ihn zu verstehen. Lass es ihn  dann ausleben und legt fest wann und wie. Dann sollte er aber seine eigenen Sachen haben. Und wenn ihr es dann noch in euer Liebespiel mit einbezieht.....

Und bitte nicht vergessen: Es ist immer noch dein Freund, der Mensch ändert sich dadurch nicht.

Wieso solltest Du Dir Sorgen machen. Rede mit ihm darüber und frag ihn ob ihm das gefällt und unterstütze ihn dabei, gehe mit ihm ein paar nette Kleider und Heels shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich (Mann) trage auch ein Negligee oder Nachthemd beim schalten und meine Frau findet das durchaus sexy und anregend . Sie liebt es für mich zu shoppen und schenkt mir sogar manchmal ein Negligee . Am liebsten ist es ihr wenn wir zusammen shoppen gehen und man schon beim anziehen sieht ob es passt und mir steht. Das ist immer ein sehr schöner Start ins WE..

Rede mit ihm darüber. Er wird Dir sagen können, was der Grund war. Es ist doch DEIN Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frag ihn doch mal: Einfach aus neugier , warum er das macht. Es ist dein Freund, also offen reden und dann wirst du auch schon die ANtwort bekommen. Vielleicht steht er einfach drauf oder wollte das mal ausprobieren :D