Freund hat mir ins Gesicht gelogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist dringender Redebedarf angesagt.

Es muss ja einen Grund haben, warum er Angst vor Dir hat und lieber eine Lüge verkauft.

Und Dein Vertrauen ist ja jetzt angekratzt.

Wenn ihr das hinbekommen wollt, dann solltet ihr ehrlich die Karten auf den Tisch legen und dann euch an das Besprochene halten.

Alles Gute für dich

Hey,

wenn, wie du meintest, das Vertrauen davor schon gebröckelt ist solltest du vielleicht noch einmal offen über alles mit ihm reden und deinen Standpunkt klar machen. Dabei solltest du auch ihm zu hören und schauen was ihn stört. Vielleicht könnt ihr somit beide aufeinander zugehen. Ansonsten ist es besser diese Beziehung zu beenden.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter🙃

Frag ihn doch warum, nicht aggressiv und keinen Streit anfangen, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, probier diese Herauszufinden 😊 und vllt zu verstehen 🤗😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Es liegt auf der Hand. Du vertraust ihm nicht. Und deshalb hat er Angst dir zu erzählen, wo er hingehen möchte. Und siehe da...du suchst sogar das Haus auf, wo er übernachtet. Wäre für mich ein No Go, mich so überwachen zu lassen. Wenn du so wenig Vertrauen hast, das du nachts das Haus aufsuchst, führst du die falsche Beziehung

myrazzaz
Fragesteller

Ich habe das Haus nicht aufgesucht, ich war 100 Meter entfernt davon, und weiß ja wo er wohnt. Wäre ich nicht in der Nähe gewesen, wäre ich da niemals hingefahren. Ich habe mir einfach Sorgen gemacht das etwas passiert ist.

xNevan  06.09.2021, 14:43
@myrazzaz

Genau. Du warst ganz rein zufällig in der Nähe. Und ganz rein zufällig bist du um 3 Uhr nochmal daran vorbei gefahren. Ob du Grund hast ihm zu Mißtrauen oder ob er einfach keinen Nerv hat sich vor dir rechtfertigen zu müssen wann er wo hingeht kann hier keiner sagen. Aber wenn meine Partnerin anfangen würde zu prüfen wann ich wo bin würde ich ihr auch nicht mehr alles erzählen. Nicht weil ich was zu verbergen habe, sondern weil ich keine 5 mehr bin..

Naja, er kennt dich halt und hat sich nicht getraut dir die Wahrheit zu sagen ... du bist sogar so kontrollsüchtig, dass du Nachts sogar losfährst um ihm zu suchen und zur Rede zu stellen ... ;-)