Freund hat mich im Schlaf angefasst

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm und zwar so schnell es geht. Es ist erstens nicht gut, das unausgesprochen zwischen Euch sein zu lassen und zweitens ist es nicht gut, wenn einer vor dem anderen etwas verbirgt. Ganz egal, was manche Leute sagen - "ist halt ein Mann, hat einen Trieb, mußt Du mit rechnen, bla bla" - lebt eine Beziehung vom gegenseitigen Vertrauen. Es ist normal, daß Dein Freund gerne Sex mit Dir hätte. Es ist aber auch normal, daß Du nicht dafür bereit bist. Umgekehrt könnte es auch sein. Jeder Partner hat die Grenzen des anderen zu akzeptieren und zu respektieren. Und jemanden im Schlaf (also ohne sein Einverständnis, ohne gefragt zu haben und in Deinem Fall gegen Deine ausdrückliche Ansage), zu begrapschen ist ein Vertrauensbruch erster Güte. An Deiner Stelle hätte ich ihm eine geknallt und wäre auf seine Ausrede gespannt gewesen. "Ich wollt halt mal so ein bißchen grapschen... " - "ich wollt halt mal ein bißchen hauen..." ;-)) Es wäre besser gewesen, Du hättest das sofort geklärt und ganz eindeutig beantwortet, als es stillschweigend hinzunehmen. Offenbar hast Du den Erwartungsdruck gefühlt, Angst gehabt, ihn zu kränken, Dich geschämt oder irgendwas anderes. Und darüber solltest Du noch mal nachdenken. Es ist Dein RECHT, Dinge nicht zu wollen und genau so ist es Dein Recht, das Einhalten Deiner Grenzen einzufordern und zwar sofort und eindeutig. Männer sind keine triebegesteuerten Tiere, die sich nicht beherrschen könnten. Wer Männer so darstellt, ist erstens schief gewickelt und sucht zweitens eine Rechtfertigung für die eigene mangelnde Selbstbeherrschung. Also: Laß Dich nicht einschüchtern von dummen Sprüchen, stell klar, was Du willst. Liebe funktioniert auf Dauer nur, wenn BEIDE nur das tun, was sie gemeinsam tun wollen. Alles Gute, q.

Der Mann sollte deine Aussage respektieren und wenn er dies nicht tut solltest du es nochmal ansprechen und die Ernstigkeit dabei betonen,dass du dazu enifach nochnicht bereit bist.

:) Hallo! Das ist normal, dass dein Freund dich anfasst nachts..... Welcher Mann tut das nicht! Aber bei dir ist es eine andere Sache.. denn ihr seid erst seit kurzem zusammen und du hast ihm klar gemacht, dass du noch nicht bereit für mehr bist! Aber damit er es nicht mehr macht, musst du mit ihm drüber reden.... Du brauchst dich auch nicht zu schämen. Wenn du es nicht willst.... dann willst du es eben noch nicht!!! Und genau das sollte er verstehen.

Ihn darauf ansprechen, denn offen und ehrlich geht man in jeder Minute mit dem Freund,Partner, Gegenüber um.