Freundin fasst mich im schlaf an?

3 Antworten

Naja, wenn sie es das nächste Mal macht, greif mal zurück und habe halt einfach für den Fall der Fälle Kondome dabei.

Klonkrieger99
Fragesteller

ok das werde ich mal ausprobieren

Das sollte wohl leicht nachzuvollziehen sein. Erst stellt sie sich schlafend. Dann streichelt sie dein Glied, in der Hoffnung, das sich was bei dir tut! Darüber ist sie dann wohl eingeschlafen - Schade eigentlich!! Wer hat schon eine willige Frau im Bett??

Die Frau schreit förmlich nach SEX und Du fragst dich, was das soll? Aufgeklärt bist Du doch, oder wo fehlt es??

Mir fällt nix mehr ein sorry.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren