Freund hat mich beim Streit ziemlich fest am Arm gezogen?

7 Antworten

wenn ein junger Mann wütend ist dann kann er sich nicht mehr kontrollieren und wird grober zb wenn man ihn nervt und eine Frau kann ihn nerven

im Alltag eines Paares und einer Familie ist nicht mehr alles so rosig und es gibt oft Streit und die Kinder schreien dann laut und nerven auch

da verlieren junge Väter und Ehemänner oft die Nerven.

Das ist schlimm den die Frau will immer Liebe und Frieden und die Kinder

dürfen nichts schlechtes erleben sondern in Liebe und Sicherheit aufwachsen.

Wenn er sehr böse und brutal wird und auch noch trinkt und raucht muss man sich trennen und mit den Kindern ausziehen zu den Eltern oder ein Heim.

Er trinkt keinen Tropfen rauchen tut er aber nicht vor unserer Tochter

0

Vergib ihn und gib ihn eine Chance. Die Liebe zwischen euch ist bestimmt stark, denn ihr habt zum Glück Kinder :) und ich verrate dir mal ein Geheimnis: wenn Männer ihre Frauen schlagen, dann ist es auch ein Zeichen, das er sie liebt. dummerweise können das viele Menschen nicht wahrnehmen, aber wenn man(n) richtig verliebt ist, dann schon. 

wo sind wir denn hier gelandet. ..wenn mann seine frau schlägt dann liebt er sie ? ...

2

Alle Achtung. Demnach sind wohl also wir nicht unsere Frauen vertrimmenden Männer ganz furchtbar lieblose Partner, wie?

 Ach, wie ick mir  s c h ä m e !!  :-(

0

so schauts aus...muss mich mal beschweren daheim bei meinem freund was das soll... 👍 😄

1

Man sollte auch Schläge nicht mit Arm rum ziehen vergleichen 😐

1

Selten so einen gigantischen Schwachsinn gehört.

1

natürlich hier hat ja auch niemand gesagt dass du geschlagen worden bist. nun ging es um folgenden geheimtipp wenn männer handgreiflich werden würden die dies aus liebe tun... !?!?!?!?...

1

Das das völliger Quatsch ist muss ich nicht erwähnen aber der Herr der das geschrieben hat "redet" die ganze Zeit von Schläge

1

Ihn über dein Empfinden aufklären.

Das dich das psychisch und auch physisch verletzt hat. Wenn man sich sowas als Mann erlaubt, dann zeugt das von ziemlicher Schwäche.

Urplötzlich und grundlos auftretende physische Gewalt zeugt allgemein von Schwäche, dass ist natürlich unabhängig vom Geschlecht der Fall.

Hierbei ist es aber besonders fragwürdig, denn du bist die Mutter seines Kindes...

Na gut, sicherlich ist das was dein Freund mit dir abgezogen hat nicht gerade besonders toll von ihm gewesen aber ich denke, wenn nicht mehr als dieses am Arm ziehen vorgefallen ist, so sollte dieses Problem mit einem vernünftigen Gespräch aus der Welt zu schaffen sein. Letztendlich möchte ich auch nicht gänzlich ausschließen, das Du deinen Freund möglicherweise auch sprichwörtlich zur Weisglut getrieben hast. Das entschuldigt es zwar nicht aber immerhin wäre diese Aktion ein wenig relativiert.

Erstmal ihn signalisieren dass er Dich weh getan hat.

Scheint es kein Einfluß zu haben und wiederholt sich das Ganzes mit Spuren, würde ich mir schon Gedanken machen.

Im Prinzip, selbst im Streit, ist es unannehmbar daß man Jemand weh tut dass man liebt.

Was möchtest Du wissen?