Freund hat mein Geburstagsgeschenk vergessen?

Kabisa  08.11.2021, 18:32

Was ist die Frage?

Noname689
Fragesteller

es ist weniger eine frage mehr eine aussage von der ich eure meinung hören will

5 Antworten

Ganz ehrlich, du musst das selber wissen, ob das ein Freund ist oder nicht, der sich so verhält.

Das wäre vielen nicht mal eine Frage wert und ich hätte den erst gar nicht nach meinem Geburtstagsgeschenk gefragt.

"Erbärmliche "Leute würden gar nicht zu meinen Freunden gehören, zumal er sich schon vorher nicht korrekt verhalten hat.

Mit dem hätte ich schon gar nicht mehr treffen wollen.

Mir wäre das Geschenk nicht wichtig. Aber wenn du dich über sein Verhalten aufregst, dann überlege ob du den Kontakt einschlafen lassen möchtest.

Oder ist es eine Liebesbeziehung?

Noname689
Fragesteller

Nein es ist ein freund und klar geht es mir nichg ums geschenk oder so aber es gibt mehr ums prinzip

Goofiee  08.11.2021, 18:45
@Noname689

Du kannst andere nicht ändern du kannst nur wählen wen du als Freund haben möchtest. Manchmal kann man über manche Eigenheiten hinweg sehen und manchmal niicht. Du selbst musst entscheiden ob diese Frendschaft für dich funktioniert oder nicht.

Noname689
Fragesteller
@Goofiee

Danke für deine antwort ich bin dennoch der meinung das ein mann zu seinem wort stehen sollte ich meine es hätte ja auch nur eine kleine karte mit glückwünschen sein können oder so

Goofiee  08.11.2021, 18:56
@Noname689

ja, wäre schön wenn er zu seinem Wort stehen würde. Im Endeffekt kannst du ihn nicht dazu zwingen und musst es somit akzeptieren und/oder deine Konzequenzen daraus ziehen, wie auch immer die aussehen.

Er will dich nur ausnutzen, hat wahrscheinlich wenig Geld und hat Gar keine Gefühle für dich das ist mein Fazit das ich aus diesem Infotext herauslese...

Er ist ein Hund.Breche einf knt ab.Merkst du es den nicht selber?

Noname689
Fragesteller

Ja ich weiß das habe ich auch vor

Drück ihm ne dicke Ansage und sag genau das was du hier geschrieben hast. Schau wie er reagiert.