15€ aldi google play karte nicht umtauschbar?

3 Antworten

  1. Im iPhone kann man auch Aldi Talk benutzen. Aber vermutlich hat deine Schwester den Anbieter gewechselt.
  2. Du könntest das Guthaben schon eingelöst haben. Das kann der Kassierer nicht kontrollieren.
  3. Verkaufe es doch an einen Bekannten oder ein Familienmitglied.

Weil du den Code schon eingelöst haben könntest und Aldi das nicht überprüfen kann.

Du kannst jetzt nur eine Person suchen die dir den Code abkauft.

Weil du reintheoretisch schon die 15€ eingelöst haben könntest. Ist blöd aber leider Standard und fast jedem schon mal passiert.