Freund hat in mein Ohr gepustet schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen dem so ist müßten ja alle Menschen die mal im Sturm waren einen Hörschaden haben. Da muß schon was anderes passieren.

Huseyin98
Fragesteller

Was denn z.b

Bemerkst , Du, dass Du auf dem Ohr schlechter hörst? Dann wäre Dein Trommelfell beschädigt. Wenn gehörmäßig alles ok ist, ist es nochmal gutgegangen.

An Deiner Stelle würde ich diesem Dussel energisch die Meinung sagen. Und jaaaa nicht noch einmal so einen Schwachsinn machen!

Typisch für eine Trommelfellperforation ist ein stechender Schmerz. Hinzu kommen gegebenenfalls eine plötzliche Hörverschlechterung und ein hohles Gefühl im Ohr. Wenn diese Symptome nicht aufgetreten sind kannst Du das Thema beruhigt abhaken.

Hat es wehgetan oder nur gekitzelt?

Huseyin98
Fragesteller

Gespürt hab ich schon was aber wehgetan hat mir nichts. Nur die Geräusche der Puste waren unangenehm.

Cleoni  16.12.2015, 19:20
@Huseyin98

Ja, das kenn ich! Bei mir hat es keine Schäden gemacht, aber ich würde ihm schon sagen, dass du das unangnehm findest! Wenn er es nicht kapiert, kannst du ihm ja mal ins Ohr pusten!!!

Viel Grüße ;D

Huseyin98
Fragesteller

Danke:) sollte ich mir sorgen machen?