Freund hat eine OP, alleine in den Urlaub?

6 Antworten

klärt, in wie weit ihr beide euren urlaub arbeitsseitig verschieben könnt und sprecht mit dem Reiseveranstalter, ob der euch umbuchen lässt.

Und dann fleigt ihr zusammen, wenn er wieder darf.

Wie alt bist du eigentlich? du benimmst dich leider sehr unreif. Stelle dir vor, er fährt alleine, während du gerade frisch operiert bist. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall bei Deinem Freund bleiben.

Wenn Dir ein Urlaub alleine wichtiger ist, sieht das für mich so aus, als wäre da keine große Liebe zwischen Euch.

(Für solche Fälle hat man eine Reiserücktrittsversicherung)

Ich würde natürlich zuhause bei meinem freund bleiben, denn er wäre ja sicherlich auch gerne geflogen und wenn du ihm dann noch vorhältst wie schön es dort ist, macht ihn das sicher noch trauriger, grade wenn er dann auch noch alleine eine schlimme zeit durchstehen muss.

Wäre ich in seiner situation, würde ich meinem freund auch sagen, dass er fliegen kann, da ich ihm nichts verbieten möchte, aber es würde mich trotzdem unglaublich verletzen.

Aberachtsam  26.07.2021, 22:43

genauso ist es. Wenn sie fliegt, zeigt sie, daß sie egoistisch udn empathielos ist. So eine Freundin braucht eigentlich keiner.

Bei einer spontanen OP gehts ja nie um was Gutes. Ist zwar sche**e, aber du solltest für deinen Freund da sein. Auch wenn er dir den Urlaub gönnen würde, er freut sich bestimmt, wenn du bei ihm bleibst.

Muss auch gestehen, dass ich die Frage selbst schon egoistisch finde.