Freund guckt sich Frauenprofile bei Facebook an?

2 Antworten

Aus der Quelle:

Darum schauen selbst liierte Männer Frauen hinterher

... nämlich dass der visuell stimulierte heterosexuelle Mann "von Natur aus darauf programmiert" sei, mehr als eine Frau zu wollen –

  • egal wie monogam und treu er sei?
  • Auch wenn das nicht bedeute, dass er mit der Partnerin unzufrieden sei?
  • Einen wahren Kern scheint es jedenfalls zu haben – laut dem Gesundheitsmagazin glauben Forscher*innen, Männer hätten sich evolutionstechnisch so entwickelt, dass sie ihren Fortpflanzungserfolg maximieren, indem sie sich mit so vielen Partnerinnen wie möglich paaren.
  • Deshalb seien Männer von der Vorstellung, eine neue Sexpartnerin zu haben, erregter als Frauen. ...

Schau vll auch da ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... indem sie sich mit so vielen Partnerinnen wie möglich paaren.

Dieser urzeitliche animalische Instinkt/Trieb "steckt" mehr oder weniger wohl auch noch in uns Männern ...

Ich habe mit meiner Freundin (mit deren spitzen Ellbogen ich Bekanntschaft mache beim Fremdgucken) schon oft darüber heiß diskutiert ... und weil sie verbal weit mehr drauf hat, als ich habe ich immer wieder darüber nachgedacht, wie ich mich Ihr gegenüber dafür (Fremdgucken) rechtfertigen kann ...

Ganz unerwartet kam mir dann ein Klassentreffen zu Hilfe ... ein ehemaliger Schulkollege hat mir/uns erzählt, dass Er Kinder von/mit 3 Frauen hat.

  • Einen ehelichen Sohn, der leider behindert zur Welt kam ...
  • Einen unehelichen Sohn, aus einer Affäre, worauf infolge auch seine Ehe in Brüche ging ...
  • Und eine Tochter aus seiner jetzigen Beziehung

... mit seinem unehelichen Sohn gab es in der Schule nichts wie Schwierigkeiten (... wohl ganz der Papa - bemerkte ich süffisant^^ ...)

Weit gefehlt stellt Er darauf stolz klar - Es hat sich herausgestellt, dass sein 2 Sohn hochbegabt ist - und nur so als Langeweile/Unterforderung so viel Unfug machte ... inzwischen durfte Er deshalb sogar eine Klasse überspringen ...

... Irgendwie ist "Mutter Naturs-Antrieb" für das "Starke Geschlecht" (Gene "breit streuen") doch sinnvoll für die Nachwelt, "servierte" ich meiner Freundin, die darauf unerwartet wortkarg blieb :)

PS. Obwohl ich immer wieder mal Fremdgucke ... denke, bin ich meiner Freundin körperlich treu!

Alles Gute für Dich!

Tamara67807
Fragesteller

Also kannst du dir gedanklich vorstellen mit einer anderen Frau was zuhaben ? Aber nur nicht körperlich, weil da bleibst du ja treu?

Wenn FB nunmal gerade nur Frauen Profile als Mögliche Bekannte vorschlägt, was durchaus passieren kann, sehe ich da überhaupt gar kein Problem.