Freund geht feiern und ich zu hause?

12 Antworten

Auch in einer Beziehung braucht man seine Freiräume. Und es ist nur legitim, dass Dein Freund mal nur etwas mit seinen Freunden unternimmt. OHne Dich! Das sollte nicht die Regel sein, aber hin und wieder solltest Du ihm das zugestehen. Das gleiche gilt für Dich. Du hast doch sicher auch Freundinnen, die sich freuen würden, wenn sie Dich mal alleine und nicht im Doppelpack treffen können. Warum hast Du Angst, dass Dein Freund Dummheiten begehen könnte. Du scheinst selbst kein gutes Selbstvertrauen zu haben. Wenn er Dich betrügen wollte, dann könnte er das zu jeder Zeit tun und nicht nur dann, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Lass' die Leine, an die Du ihn gebunden hast, mal ein wenig lockerer und gib' ihm das Gefühl, dass er eine tolle Freundin an seiner Seite hat, die ihm vertraut und die sich mit ihm freuen kann, wenn er Spass mit den Freunden hat.

stern78198
Fragesteller

Danke!

Wow.... du hast ja gar kein Vertrauen und Selbstwergefühl..

Ist eure Beziehung so schlecht, ist dein freund so wenig vertrauenswürdig, oder warum glaubst du, er ist offen dafür andere Frauen kennenzulernen?

Macht ihr sonst 24 Stunden am tag alles gemeinsam? Wenn nicht, kann er da nicht auch andere Frauen kennenlernen?

Mach dich mal locker und lass dem Jungen bisschen Freiraum. Das ist gesund für jede Beziehung. Solltest du auch mal ausprobieren.

Es ist das normalste der Welt auch mal allein was zu unternehmen. Freunde sind auch wichtig und die wollen einen nicht immer im Doppelpack

Er muss nicht extra mit Freunden feiern gehen, um eine Andere kennen zu lernen, das kann er überall im Alltag, selbst wenn du dabei bist. Nur mal so ganz nebenbei.

Ich würde mich fragen, ob mein Mann keine Freunde hat, wenn der nicht ab und an mal mit seinen Leuten alleine was machen würde, meinetwegen auch feiern gehen. Mach ich ja auch mit meinen.

Klar ist das ok. Mach dir keine Sorgen dein Partner liebt dich und du solltest ihm vertrauen

stern78198
Fragesteller

Danke!

Warum sitzst du denn zu Hause, wenn dein Freund feiern geht? Trommel deine Mädels zusammen und mavht euch einen schönen Abend, oder du machst allein etwas interessantes.