Freund geht auf Geburtstag (einer) Freundin, ich bin nicht eingeladen...

2 Antworten

der typ mag sie und ist deswegen auch so sauer jetzt kommt ein zeitschriftspruch : such ein gespräch mit dem besten bro seines vertrauens und befrage ihn ehrlich oder auf, der typ der dabei war

Du hast nur Angst das dieses Mädel deinen Freund abbaggert. Der liebt aber dich und sie gehôrt zum Freundeskreis dazu also vertraue ihm. Mein Schatz schreibt auch mal mit Mädels und das darf er auch. Ich weiß das er nur mich will und er macht mich immer wieder happy. Wir wohnen auch 500 km entfernt und versuchen und alle 2 Wochen zu sehen. Vertrau ihm mal etwas. Wenn du ihn so liebst mach durch sowas nicht alles kaputt.

Babunie
Fragesteller

Ja das stimmt, davor habe ich wirklich Angst. Nur ich verstehe nicht, warum er mich deswegen anlügt. Wäre er von Anfang an ehrlich gewesen, hätte ich bestimmt nicht so reagiert.

Danke für deine Antwort, werde das Gespräch suchen..

carolinexX1  13.03.2021, 11:41

''Wenn du ihn doch liebst, mach durch sowas nicht alles kaputt‘‘ geht‘s noch? Und die Person macht mir seinen Verhalten nichts? Durch dieses ganze Lügen kommen erst die ganzen Vertrauens Probleme , also schone dem Mädchen dies nicht in die Schuhe!!!