Freund gegen Dildo?

3 Antworten

Kauf ihn dir, erfahren muss er nicht und bewahr ihn so auf, dass er ihn halt findet.

Chantal2104
Fragesteller

Danke

Was ist denn das für ne doofe Reaktion? Lass sein gemüt sich ein bissel beruhigen. Und dann Versuch mal zu ergründen. Was sein Problem ist.

Du kannst ja vorschlagen das ihr es gemeinsam ausprobiert. Ein Dildo kann wunderbar ins Liebesspiel eingebaut werden.

Chantal2104
Fragesteller

Danke!

Lass dir nichts verbieten! Wenn du dir einen kaufen willst, dann mach das. Wenn er damit ein Problem hat, ist es SEIN Problem, nicht deins...

Chantal2104
Fragesteller

Danke