Freund, Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!
Wirklich zu helfen ist da schwierig. Du solltest dich mit ihm hinsetzen und ihm sagen, wie dich das nervt. Du kannst ihm klarmachen, dass wenn du da bist, er sich nicht mit anderen beschäftigen soll. Ansonsten würde ich einfach nach Hause gehen, um ihm den Ernst zu demonstrieren. Kein übereiltes "Freundschaft abbrechen" oder Ähnliches, aber ihm zeigen, wie mies es für dich ist.
MfG
Heartless Shadow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir übernachten jedes Wochenende

Und davon sieht er seine Freunde mal für eine Stunde? Dann verstehe ich dein Problem nicht, er will natürlich auch Zeit mit denen verbringen und nicht nur ausschließlich mit dir.

Wenn er bei dir übernachtet entscheidest aber DU wer zu dir in die Wohnung kommt und wer nicht, das muss er akzeptieren.