Freund folgt AUSSCHLIESSLICH 600+ random Frauen auf Instagram – keine Freunde, keine Familie – ist das normal?

1 Antwort

Es gibt halt solche und solche männliche Instagram-Nutzer. Ich zum Beispiel habe nur meine Freunde geadded und ein paar christliche Channels. In meinem Freundeskreis gibt es aber auch viele, die sich Instagram nur wegen den halbnackten Frauen geholt haben. Und da gibt es einige auch darunter, die eine Freundin haben. Wenn es jetzt explizit um die Beziehung geht, würde ich mir da eher weniger Gedanken machen. Ich finde es zwar auch ziemlich unchristlich und unnötig, aber ihn darauf anzusprechen würde es nur schlimmer machen.