Freund findet andere schöner?

8 Antworten

Auf der einen Seite kann ich schon nachvollziehen, dass es dich verletzt hat. Auf der anderen Seite ist es halt irgendwie auch eine blöde Frage gewesen. Du wolltest ja wissen, was er optisch an dir verändern würde und du hast eine Antwort erhalten. Aus meiner Sicht sollte man so eine Frage erst garnicht stellen, weil sie eigentlich nur negativ ausgehen kann. Außerdem denke ich, dass es meistens Menschen gibt, die man optisch besser findet, als seinen Partner oder seine Partnerin. Aber das muss ja nicht gleich heißen, dass man deswegen an jemand anderem Interesse hat. Nur weil er andere Frauen schöner findet, bist du trotzdem diejenige, die er liebt. Und er findet dich ja sicherlich trotzdem auch hübsch, sonst wäre er nicht mit dir zusammen, wenn du ihn optisch garnicht ansprechen würdest. Ich halte mich selbst ja auch nicht für die schönste Person der Welt und mein Partner muss mich auch nicht für die Schönste halten, er ist ja nicht blind. Unangenehm wird es meiner Meinung nach halt, wenn man über solche Sachen spricht. Du hast eben diese Hautfarbe und diese Augenform und die Information, dass er das an dir ändern würde, bringt dich ja nicht weiter.

So denkt wohl jeder Junge, nur dass es nicht ausgesprochen wird.

Finniboy241006  23.12.2024, 02:18

Wirklich?

Taja187  23.12.2024, 02:20
@Finniboy241006

Naja also, deine Freundin mag bestimmt ziemlich hübsch sein aber es existieren immer Leute wie Georgina oder wie in dem Fall Adriana Lima. Andersrum natürlich genauso würde ich mal behaupten

Finniboy241006  23.12.2024, 02:33
@Taja187

Hmm okay aber wahrscheinlich wohl nicht, weil ich meist auf ganz andere Aspekte stehe als der Durchschnittsmann.

ja ist dumm von ihm. Das ist aber auch eine Frage, die direkt aufs Glatteis führt. Da muss man als Junge auf jeden Fall verschiedene Dinge vermeiden. Sonst hat man den Salat. Vielleicht kommt es ihm ja selbst komisch vor und er macht es wieder gut.

Mein Freund findet auch andere schöner und liebt mich trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach liebes, willkommen in der Realität 🤝 Mit der Liebe ist es so ne Sache. Manchmal passt es und manchmal eben nicht. In dieser Situation glaube ich dass du überdramatisierst! Niemand ist perfekt und alle haben etwas schönes innen oder aussen! Dein Freund hat das einfach so gesagt ohne zu überlegen, dass dich das trifft 🙂