Freund findet alle Bikinis hässlich?

9 Antworten

Naja irgendwann is auch mal gut. Wahrscheinlich findet er sie alle gar nicht schlecht, ist aber insgeheim eifersüchtig, wenn du dich damit zeigst. Lass da mal lieber Freundinnen entscheiden

Schleif den Kerl mit zum Einkaufen. Irgendwann hat er die Nase voll von der dauernden Warterei, dem herumsuchen, dem ganzen Zeitaufwand..... und wird bei irgendeinem Modell das dir gefällt einknicken :)

Übrigens, 6 bis 8 Punkte von 10 sind doch super.

Noch etwas: Wen kümmert es denn wieviele Punkte er einem Bikini gibt. Letztlich wirst du darin stecken.... und das sollte doch die Hauptsache sein. Mir wär egal was andere Leute von meinen Badeklamotten halten. Hauptsache es gefällt mir selbst

lollysue
Fragesteller

Naja eig denke ich vllt würde es bei einer anderen frau besser gefallen als an mir.. bin halt traurig

sonnymurmel  29.01.2020, 19:55
@lollysue

Ahhh jetzt verstehe ich:

Das Problem ist gar nicht der Bikini.... sondern deine Eifersucht.

Auch ne Möglichkeit Stress in eine Beziehung zu bringen.

lollysue
Fragesteller
@sonnymurmel

Wir gehen jeden Tag schwimmen , ich mach da nie Stress, aber da ee meine Bikini nicht so toll findet, da dachte ich mach mal ein gefallen...., aber jetzt Zweifel ich an mir

Nimm den, der dir am meisten gefällt, Ende

lollysue
Fragesteller

Mir is es egal solange es ihm gefällt, aber irgendwie naja

Unhappything  29.01.2020, 19:43
@lollysue

Ach Mädel.. es ist doch wohl dein Körper und somit allein deine Entscheidung..

Erzähl nicht, dass du einen Bikini, den du nicht magst, anziehst, nur weil er sagt das ist 10/10?!

lollysue
Fragesteller
@Unhappything

Doch weil dann fühle i mich gut...wir gehen jeden tag schwimmen und da gibt es viele frauen...

Unhappything  29.01.2020, 19:57
@lollysue

Tu dir selbst folgenden Gefallen: frage dich woher nimmst du deinen Selbstwert? Was bringt dich dazu zu sagen/denken “ich bin so schön, gut, toll wie ich gerade bin“?

Das gesündeste ist, wenn du selbst dieses Gefühl produzierst. Kommt dieses Gefühl nur von außen ist es deshalb problematisch: du legst dann die Bestimmung deines Wertes in fremde Hand. So lange dein Gegenüber dir sagt, dass er dich gut findet, ist alles super. Solltest du aber mit der Person brechen und sie dich im unangehmsten Falm beleidigen, ist die gesamte Grundlage deines Selbstwertes weg

lollysue
Fragesteller
@Unhappything

Naja eig habe ich mich gut gefühlt, aber er hat z.b meine männer pullover weggeschmissen und gesagt ich soll mich weiblich anziehn, da dachte ich ist ok. Bei bikini findet er mich anscheinend hässlich egal was ich mache....vllt liegt es au daran, dass er meinen Körper nicht gut findet

Unhappything  29.01.2020, 20:03
@lollysue

Weshalb bist du überhaupt mit ihm zusammen?

Really wtf er erdreistet sich deine Sachen wegzuwerfen.und dir vorschreiben zu wollen was du anziehst.

Schieß den zum Mond!

EniGoose  29.01.2020, 20:09
@lollysue

Er schmeißt deine Sachen weg und will, dass du dich veränderst?

vielleicht steht er ja mehr auf badeanzüge - frag ihn doch

lg, nicki

PS: du kannst ihn ja auch mal zum shoppen mitschleifen. vielleicht offenbart er es ja dann, worauf er steht.

Dann nehme die 8 und gut ist, er muss ja nicht alles toll finden. Hauptsache du fühlst dich wohl.