Welchen Twitch Namen könnte man nehmen?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Das Blöde ist, dass ein Name individuell und persönlich sein sollte. Daher können Außenstehende leider die schlechtesten Tipps geben.

Vielleicht hast du einen Spitznamen, den du noch etwas abwandeln kannst. Oder du verbindest ihn mit deinem Lieblingsspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

jeder streamer name is irgendwie kacke.. kannst ja irgendwas dummes zusammen setzen wie trymacs 🤭

gibt namensgeneratoren für twitch auf google

KevinHP  28.12.2023, 22:03

Du weißt aber schon, was Trymacs bedeutet? 🙄