Freund erstellt Fake Account und gibt sich als jemand anderen aus?

7 Antworten

Frag doch am besten deinen Freund, er kann dir es beantworten, warum er das gemacht hat.

Das musst du ihn fragen.

Es gibt keinen Grund dafür aber er hatte offensichtlich einen. Rede mit ihm.

Er testet deine Treue.

Wahrscheinlich gibst du ihm einen Grund, misstrauisch zu werden.

Vielleicht um dich zu testen, z.b. ob du treu bist oder whatever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit der Zeit gesammelt :3

Meisten um dich zu testen ob du treu bist.