Freund distanziert sich, was bedeutet das?

3 Antworten

Warum rufst du ihn nicht an und fragst IHN? Warum beschränkt ihr euren Kontakt nur aufs Schreiben? Daran meint man (Frau) dann zu merken, dass dann das Interesse nachlässt, wenn am Anfang viel geschrieben wurde und dann, huch, plötzlich weniger. Ihr seid noch jung, hast du hier geschrieben. Und? Deswegen kannst du ihn trotzdem mal anrufen und ihn fragen, wie es ihm geht. Ohne gleich "du meldest dich gar nicht mehr. Du liebst mich gar nicht mehr" zu sagen. Wenn er Zoff mit seiner Familie hat, wird er dir davon erzählen können. Machst du ihm Vorwürfe, wirst du am Ende noch weniger von ihm hören/lesen. Also: ruf ihn an und frag ihn, wie es ihm geht. Oldschool, aber immer noch hilfreich.

Das kann alle möglichen Gründe haben. Ich würde ihn offen und ehrlich darauf ansprechen!

Liebe ist das nicht und eine vernünftige Beziehung auch nicht.

REDET! Teile ihm deine Sorgen mit.