Meine Gefühle sind komplett verwirrt?

1 Antwort

Die Lady scheint noch nicht so wirklich entschieden zu sein, was sie will.
Das kann einen wirklich ziemlich verwirren ...
Ein Gedanke von mir dazu: Bitte sie doch mal um ein Treffen und sag ihr, sie soll nur kommen, wenn sie bereit ist, offen mit dir zu sprechen, was los ist.

Tamtamy  04.10.2022, 21:29

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Kleine Anleitung dafür: Man klickt oben in der Menü-Leiste auf "Startseite".Dort sind in der Mitte Kästchen mit Symbolbild (Das 1.: "Willkommen auf deiner …").Das zweite Kästchen ist es dann: "Hilfreichste Antwort".