Freund dazu bringen mich mehr am po anzufassen?

4 Antworten

Er sollte es auch "geil" finden, (dann würde er aber von selbst auf die Idee kommen), sonst hat er nichts davon und es macht keinen Sinn.

Nimm doch einfach seine Hände und platziere sie so, wie es dir gefällt. Auch er wird davon begeistert sein.....

sag ihm doch einfach, dass du es magst und dir wünschst, dass er es macht. Ist doch so kompliziert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du zeigst ihm einfach, was die Meinung der User hier dazu ist!
Am besten einen screenshot von der Seite machen!