Freund dazu bringen mich mehr am po anzufassen?

8 Antworten

Nimm doch einfach seine Hände und platziere sie so, wie es dir gefällt. Auch er wird davon begeistert sein.....

Er sollte es auch "geil" finden, (dann würde er aber von selbst auf die Idee kommen), sonst hat er nichts davon und es macht keinen Sinn.

Nimm seine Hände und leg sie drauf

Und sag ihm was du willst

Er wird es bestimmt nicht schlimm finden

Kann dadurch die Brust größer werden?

Ich liebe es, wenn mein Freund meine Brüste verwöhnt indem er an den Nippeln saugt oder die ganze Brust knetet und massiert. Von mir aus könnte er das den ganzen Tag machen ;) (will er leider nicht). Nun meine Frage: kann es sein, dass meine Brust durch die Stimulation größer wird?

...zur Frage

Mein Freund fasst mich immer an?

Ich bin 15 und mein Freund ist 17.Er fasst mir immer zb beim küssen an die Brüste und knetet sie dann. Oder wenn ich zb aufstehe klatscht er mir am Po. Warum macht er das ist nicht schlimm wills nur wissen.

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Knutschen und kneten am Po?

Eine dumme Frage, aber findet ihr es schlimm, wenn ich und mein Freund in der Öffentlichkeit knutschen und er mich am Po knetet? Mich stört dass gar nicht aber unsere Lehrerin hatte uns gesagt, dass man das nicht macht und finde das irgendwie von ihr übertrieben!

Wie findet ihr das?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen freund dazu meinen po anzufassen?

Ich will das mein freund meinen po anfasst er hat es mal gemacht aber sehr selten, ich weiß das er das will hat er nämlich mal seinem besten Freund geschrieben. Aber er macht es trotzdem nicht wie kriege ich ihn dazu das er ihn anfasst ohne es ihm zu sagen und ohne ihn dahin zuführen? Oder wollt ihr Jungs das man eure Hand dahin führt?

...zur Frage

Meinen Freund geil machen 😏😏❤?

Hey zusammen ich w/14 will mein Freund m/14 gerne etwas geil machen also wir treffen uns öfters und die Tage auch wieder wir sind noch nicht lange zsm erst seit 5 Tagen und unsere Beziehung ist auch so das er mir öfters auch an den Po geht was mich irgendwie nicht stört er ging mir auch schon mal an die Brust und er ist auch ziemlich pervers das was ich will ist ihn ein wenig geil zu machen oder zu erregen aber wie wo und wann wir können nicht zu ihm und nicht zu mir wir sind oft draußen pls tipps oder Tricks 😏😏😏❤❤❤❤❤ was sind eure Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?