Freund blockt Kuss nach drei Dates ab?

4 Antworten

Du solltest dir jetzt nicht so ein Kopf machen. Ich glaube das du in vielen Punkt was das beziehungsmässige angeht schon weiter bist als er. Wenn er sagt es ist was anderes als im Internet kommt es mir so vor als ob er ganz und garnicht bereit für das reale mit dir ist. Weil eigentlich freut man sich ja die Person zuküssen und bei sich zu haben wenn man davor nur geschrieben hat

Dann ist es der falsche

Schade für dich, finde ich. Gib ihm etwas mehr Luft, vielleicht trefft ihr euch ja in der Mitte (was das Tempo angeht). Viel Glück. :)