Freund belügt mich, was kann ich tun?

3 Antworten

Zuerst einmal hast du jetzt die nächsten 2 Wochen Zeit mehr für ihn.

Fragt er, sagst du " Ich habe keine Zeit"!

Nach 2 Wochen schreibst du ihm folgende Nachricht.

Hallo XXX, wir müssen über unsere Beziehung reden, wann hast du Zeit!

Dann beim Treffen stellst du ihm folgende Fragen:

Hast du dein Instagram wirklich die ganze Zeit deaktiviert gehabt?

Sagst er immer noch nein, sagst du zu ihm " was sagst du dazu, wenn ich es beweisen kann, das du mich belogen hast.

Bleibt er bei seiner Aussage sagst du ihm folgendes:

Es ist vorbei mit uns 2. Geh. (mehr nicht, das reicht).

Wir hatten uns am Anfang der Beziehung drauf geeinigt uns von Social Media zu distanzieren (Instagram, Snapchat, Tiktok etc…) haben

Da fängt es eigentlich schon für mich an.

Er hat im Laufe der Beziehung gemerkt, dass er doch Social Media benutzen möchte, aber du machst so ein riesen Ding daraus, dass er das verheimlichen muss.

Eine Beziehung ohne Vertrauen unter Kindern.

Lisha366 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 16:12

Er muss mir gar nichts verheimlichen und das weiß er auch, ich möchte nur das er mir die Wahrheit sagt mehr nicht. Wir haben beide Kinder glaub mir wir sind beide erwachsen genug. ;)

Buildupyourself  16.04.2025, 07:19
@Lisha366

Kommt mir nicht so vor, wenn du deine Freundin beauftragen musst zu gucken, wie viele Beiträge zu sehen sind. Kümmer dich mal lieber um deine Kinder als um so einen Mist.

sagt er das er keinen Account benutzt und ich aufhören solle, ihn zu kontrollieren da er sich sonst trennen wird.

Genau DAS!

Deine Kontrolle ist übergriffig.

Lisha366 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 14:20

Die Kontrolle ist ja nur, weil er nicht das tut was wir GEMEINSAM vereinbart haben

kugel  14.04.2025, 14:45
@Lisha366

Und warum? Weil Ihr Euch gegenseitig nicht vertraut. Sieht man ja an deiner übergriffigen Kontrolle.

Wenn man mit solchen Verboten in eine Beziehung startet, dann kann man sie gleich bleiben lassen.

Lisha366 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 16:19
@kugel

Achso aber wenn mein Freund Oberkörper frei auf seinem Profilbild ist, ist das in Ordnung oder was?