Freund beleidigt mich im Streit?

7 Antworten

Behandle ihn mal genau so wie er dich. Beleidigt er dich - zack blockier ihn. Und wenn er dann droht mit dir Schluss zu machen, zieh es weiter durch. Denn wenn er dich wirklich liebt, macht er wegen sowas nicht Schluss.

Btw ist das für mich keine Beziehung.

Entweder du sagst ihm mal deine meinung, das dass so nicht weitergehen kann und darf.

Ansonsten hilft nichts anderes, als dich von ihm zu trennen, so sehr es dir auch schwerfallen mag.

LaraaaLara
Fragesteller

Hab ich ja schon aber er sagt das wird sich nie ändern

Coolsteristback  08.12.2020, 22:45
@LaraaaLara

Dann musst du ihm verlassen! Du musst den Schritt wagen! Meistens werden Jugendlieben eh nie was.

BeniX471  08.12.2020, 22:43

Mach einfach schluss wenn ihr euch jeden tag streitet und er dich beleidigt dann ist die beziehung einfsch toxic

euch richtig aussprechen außerdem kommts immer darauf an was wer sagt und was wer tut

Glaub mir Schätzechen es gibt soooo viele andere Männer auf der Welt die nicht so sind und der hat dich garnicht verdient ... wer sich so benimmt ( allein schon das beleidigen an sich ) sollte nicht in den Genuss kommen überhaupt eine Freundin / Freund zu haben !

lg

Klar liiiieeeebe ich jemanden der jeden Tag mit mir streitet und mich täglich beleidigt und blockiert.

Mach Schluss oder akzeptiere es. Er ändert sich nicht.

Warum auch? Er kann zu und lassen was er will, weil er sich ganz genau weiß, dass du ihm trotzdem am Bein hängst