Freund ausspannen?! Wie soll ich das machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich kann nur für mich sprechen und muss sagen das ich vor fast einem Jahrzehnt genau das gleiche gedacht habe wie du, selbstverständlich ist das ein sehr unreifer gedanke, ich habe es geschafft meine freundin ihren freund auszuspannen. Seit dem (9,5 jahre) sind wir ein paar und werden diesen Sommer heiraten. Ich kann nicht behaupten das ich es bereue so etwas getan zu haben denn ich ziehe es nicht vor das glück anderer vor mein eigenes zu stellen. Allerdings zeigt das, dass ich überhaupt hier gelandet bin, wie sehr sowas, selbst nach langer zeit an einem nagen kann. du musst selbst wissen was du tust musst und die schuld dann auch tragen.

LandeiLena  18.10.2012, 02:48

Du machst mir auch hoffnung :D ich werde es auch versuchen <3

Bist du irre?!? Lass es!

  1. vielleicht liebt sie ihn auch! 2.vielleicht liebt er sie! 3.du willst sicher nicht als irgendwas abgestempelt werden was du eig. nicht bist oder? 4.wenn du ihn wirklich liebst dann lass es sein,denn wenn er rausbekommt das du ihn nur ausspannen wolltest dann wird er dir das nicht verzeihen! 5.so etwas macht man nicht, das ist total mies und falsch!
KnuffigMaedel
Fragesteller

Okay Leute eure Antworten reichen mir jetzt! Ich hab jetzt gecheckt dass es falsch ist und bitte hört auf mich wie eine Schlampe zu behandeln als würde ich nur an mich denken. Danke.

Er paßt nicht zu ihr? Das meinst du oder die beiden. Wenn es nicht paßt werden sie es schon selber merken. Wenn du dich dazwischen steckst, wirst du keine Freude daran haben, denn er wird immer dir immer wieder vorwerfen, das du die beiden auseinandergebracht hast. Dann solltest dabei bedenken, das Liebe immer auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn du nicht verlieren willst, nimm es wie es ist. Andere Väter haben auch tolle Söhne.

KnuffigMaedel
Fragesteller

Sie waren schonmal zsm und haben sich dann getrennt und jetzt sind sie wieder zsm! Ich hab ihn gefragt warum sie sich getrennt haben und er meinte dass sie sich zu oft streiten und das es zu kompliziert wurde! Und außerdem ist sie total falsch!

Seeteufel  22.09.2011, 14:57
@KnuffigMaedel

Auch wenn alles stimmt was du schreibst, so laß doch die Finger davon. Den Entschluß muß er selber fassen. Dann kannst du ihm zeigen wie gern du ihn hast, nur nicht vorher. Glaub mir, es geht nicht gut.

KnuffigMaedel
Fragesteller
@Seeteufel

Okay ich glaub das ist bisher die beste Antwort von allen. Danke.

Seeteufel  22.09.2011, 15:10
@KnuffigMaedel

Danke, warte noch ein Weilchen, vielleicht ist der richtige für dich schon unterwegs.

Da Alle Geschrieben haben nein mach dass bloß nicht und so sag ich einfach mal Mach es einfach hör auf dein Herz mach es :D ich werde es bei meinem Vergebenen schwarm auch versuchen du bist nicht die einzige die es machen will. Wir können uns ja auch gegenseitig unterstützen, ich hab auch bammel und Angst aber ich glaube ganz Stark daran dass es Klappt.<3

zeig ihm das du interesse an ihn hast!

KnuffigMaedel
Fragesteller

Und wie?

Patothebest  22.09.2011, 14:52
@KnuffigMaedel

treff dich mit ihm und zeig ihn das du ihn liebst!Mach ihn Komplimente.Mach ihn geil auf dich!Er darf nicht an seine jetzige Freundin denken.