Was ist passender?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was besser klingt 47%
Zwei you belong with me 35%
Ein you belong with me 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei you belong with me

Hey KeinPlan,

ich würde wie im Original zweimal "You Belong With Me" singen.

Wie gesagt, dass kann man musikalisch gut gestalten.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Pizza8080  24.02.2024, 13:35

Danke für den Stern ⭐️

Was besser klingt

Geiler song. Würde es einfach beim original lassen wenn es für euch nicht ein zu großer Aufwand ist.

KeinPlan175
Fragesteller

Unsere sorge ist, dass wenn je.and rauskommt, dass dann alle nach und nach rauskommen umd das wird halt bewertet

Zwei you belong with me

Finde eine Wiederholung am Ende des Liedes immer ganz gut, dann kann man auch noch bisschen variieren, z.b. leiser werden o einen letzten langen Ton singen (kenne aber das Original nicht)