Freund antwortet nicht aber liest Nachricht?

Sooo! er hat sich gemeldet. Er musste einem Freund helfen. Und es war was wichtiges weil seine Eltern ihn rausgeworfen haben. Warum immer diese Anschuldigungen gegen mich?

GEU20C  28.01.2024, 09:56

warum drängeln?Hat er keine lust zu dir zu schreiben?bist krank...

Xuji200
Fragesteller

Doch er schreibt immer von sich.

3 Antworten

Ist doch ok wenn er sich mal nicht meldet. Und nur weil er deine Nachricht gelesen hat muss er nicht sofort schreiben. So wie Du schon sagst, vielleicht war er noch bei einem Freund oder hat selbst Besuch bekommen, vielleicht musste er noch lernen oder seinen Eltern helfen. In Zeiten von social Media seid ihr jungen Leute es so gewöhnt das man eine Nachricht sofort beantwortet das Panik ausbricht wenn das mal nicht passiert. Das ist aber nicht schlimm. Gott möge verhüten das eines Tages das Internet und der Strom für mehrere Tage zusammen brechen...es wäre euer Tod.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bitte lasst doch alle einander mehr Luft!

Man muss nicht ständig für alle verfügbar sein. Es ist Sonntag, und alle möchten sich auch mal ein wenig erholen!

Also: Beschäftigte dich allein und frage dann abends nochmals nach. Es ist bestimmt gar nichts Besonderes los!

Ja er ist bei ein andere,warum den nicht?Weil du ihm nur nervst denke ich mir.

Xuji200
Fragesteller

Naja, hab ja auch noch ein paar Männer die man notfalls kontaktieren kann🤓

GEU20C  28.01.2024, 09:57
@Xuji200

mach das,dein selbstbewusstsein is klein so wie ein stück Resi Körner,klar macht er das auch gerne weil du unmöglich krank eifersüchtige bist.

Xuji200
Fragesteller
@GEU20C

😂😂😂 er hat sich vor einer Minute gemeldet. Er musste seinem Freund helfen weil seine Eltern ihn rausgeworfen haben.
Steck dir deine negative Energie und deinen Selbsthass woanders hin.

SCHÖNEN Tag noch 😂😂😂 🌞🌞

GEU20C  28.01.2024, 09:59
@Xuji200

DU BISTT evtl.BEKLOPPT KRANK EIGERSÜCHTIG: :)

Xuji200
Fragesteller
@GEU20C

Ja glaub auch 😂 kennst mich auch richtig gut 😂