Freund anstrengend?

6 Antworten

Hatte auch solche Probleme… vor allem diese kindische Verhalten. Da du eher eine ruhige Person bist, ist es für dich eben anstrengend. Du hast ihn ja auch schon darauf angesprochen. Er soll sich nicht ändern,- da hast du recht aber etwas Verständnis zeigen könnte er ja schon. Aber im Endeffekt,- so wie du sagst passt ihr einfach vom Charakter her nicht so ganz. Da sollte man sich auch nicht damit rumquälen. Das ist reine Zeitverschwendung 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kling ein wenig nach mir der Kerl 😅

Nur dass ich eben doch etwas rücksichtsvoller bin. Grade armen Kätzchen Gegenüber 😋

Also bei mir kommt das vom ADHS und da was dran zu ändern.... Dauert Jahre. Ich bin als Mädchen ziemlich sensibel gewesen und hab schnell geweint. Bei mir musste man dafür nur böse gucken und ich war still. Hab mich dann zwar scheiße gefühlt, aber wenigstens kann ich mich jetzt nach außen hin einigermaßen ruhig verhalten.

Wenn man das nie gelernt hat, kann es sehr schwer sein, das noch als Erwachsener zu lernen.

Entweder du besorgst dir Teppiche und eine Ruhezone für deine Katze, also irgendwie nen hohen Ort wo sie sich hin zurück ziehen kann, oder du machst Schluss. Und bitte ihn so zu reden wie wenn man flüstert. Da benutzt man sie Stimmbänder ja irgendwie anders und kann deshalb gar nicht mehr so laut reden. Vielleicht lernt er es dann über die Zeit.

Also eigentlich hast du deine Frage selber beantwortet.. Diese Person passt nicht zu deiner Art. Würde ich wohl auch so sehen wie du.

Wenns dir wirglich yu viel wird

freundschafft benden.

man muss f[r niemanden verstellen und auch nicht errtragen wenn es nicht passt passt es nicht

Wenns nicht pasT, dann passt nicht