Freund angelogen mit dem Alter?

7 Antworten

Was du vllt noch wissen solltest:

  1. Er weiß ganz genau warum du das gemacht hast, darum kannst du zusätzlich punkten, in dem du mutig und ehrlich bist "ich hatte halt Angst du findest mich sonst zu jung, weil ich dich halt schon sehr mag"
  2. Wenn er schon verliebt ist oder auf dem Weg dahin spielt es absolut (!) keine Rolle.
  3. Kann sein, dass er evtl. bissl semi-Drama macht, aber eigentlich will er dann nur hören, dass er dir in Zukunft vertrauen kann. Semi-Drama wär bissl nervig, aber tröste dich damit, dass das dann auch gleichzeitig heißt: Er will was von dir.
  4. Falls du mit "Ich habe einen Freund" meintest, dass ihr schon zsm seid, dann gilt 1-3 nur ohne das "Wenn".

Alles Gute!

Kann einer von euch mir einen kleinen text schreiben den ich meinem freund schreiben kann.. Das wäre soooo lieb von euch

Du hast es verbockt und wir sollen es geradebiegen? Nö. Mach dir ruhig selbst mal ein paar Gedanken, was du ihm schreibst.

Auf jeden Fall solltest du es ihm so schnell wie möglich sagen und dir in Zukunft merken, dass man mit Lügen nie weit kommt. Sei ehrlich und du wirst merken, dass Ehrlichkeit IMMER die beste Wahl ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist, das Du immer die Wahrheit sagst.

Ich habe einmal etwas verbotenes gerbracht.Ich 19 und sie 14. Aber diese Frau hätte mir sofort jeder weggenommen. So schön und ungeschminkt. Sie wuste garnicht was Schminke ist.

Sage immer Die Wahrheit. Nur so funktionert eine Beziehung.

Du bist noch jung. Du hast alle Möglichkeiten dazuzulernen.

Ich wünsche Dir alles Beste. Aber sei immer ehrlich.

Und sage immer Deine Meinung. Lasse Dich neih runter kriegen.

Mario

"Du, hör mal, es ist mir bisschen peinlich, aber damals als du mich nach meinem Alter gefragt hast, hab ich eventuell ein Jahr dazu geschummelt. :) Ich bin eigentlich erst 14. Hoffe du bist mir nicht sauer, aber ich wollte dir das unbedingt sagen, weil ich mich schlecht dabei fühle dich weiter anzuschwindeln. Schlimm? Tut mir leid."

So in der Art.

Alles Gute!

zony86  14.07.2018, 06:44

Ja, so in der Art würde ich das auch machen.

Alternativ: Ein paar Jahre mit ihm zusammen bleiben. Wir Kerle können uns solche Daten nicht ewig merken ;)

ShatteredSoul  14.07.2018, 07:27
@zony86

Sorry, aber das ist doch Unsinn. Er wird immer davon ausgehen, dass sie nur ein Jahr jünger ist. Außerdem ist es nicht gut, zu lügen. Lässt du dich gerne anlügen?

(name des jungen) ? Ich muss dir was sagen, ich war nämlich nicht ganz ehrlich zu dir am Anfang und habe dir verheimlicht, dass ich grade mal 14 bin und nicht 15. Ich hatte einfach Angst, davor dass du mich zu jung finden könntest weil ich dich echt mag. Ich hoffe du bist nicht sauer deswegen aber ich will dich nicht verlieren und habe mich die ganze Zeit schlecht deswegen gefühlt, ich wollte einfach nur dass du es weisst. Die Lüge tut mir wirklich leid.

Irgendwie so villeicht? Hoffe ich konnte helfen.