Freund achtet zu sehr auf seinen Körper, seine Ernährung und sich selbst?

1 Antwort

Und wo ist das Problem das ihr ZUSAMMEN in der Küche steht und kocht und zwar du dir selbst was und er sich selbst was? Abgesehen davon KÖNNTE er auch mit dir das selbe kochen und essen und das auch so eintragen in die App. Habe selbst 2013 Kalorien gezählt und abgenommen und habe trotzdem für mich UND meinen Freund gekocht. War nie ein Problem, da ich in der App die ich genutzt habe, ja auch ganze Gerichte eingeben konnte, wo ich mir dann wenn da 4 Portionen raus kamen einfach nur EINE eintragen musste. Hat wunderbar geklappt und ich habe nicht einen Tag allein gegessen sondern immer mit meinem Freund zusammen.

Möglich ist es also, aber wenn er es nicht will dann lass ihn und geh einfach nicht zu ihm hin wenn Essenszeit ist, sondern trefft euch danach oder trefft euch gar nicht bei ihm sondern bei dir oder draußen.