Freund 2 Monate nicht sehen?

3 Antworten

Hallo,

sind 4 Wochen schon lange, wenn man den Freund, den man liebt, nicht sieht und noch mal 3 Wochen dazu, ist natürlich schlimm, weil Du eben große Sehnsucht hast.

Könnt Ihr denn wenigstens telefonieren oder e-mails schreiben, liebevolle sms?

Dann natürlich ablenken, weil wenn Du nur zuhause bist, dann denkst Du automatisch nur an ihn und die Zeit vergeht dann ganz langsam.

Du könntest auch überlegen, das Du ihn , bis Ihr Euch wieder seht, mit etwas überrascht, z.B. gibt es doch diese elektrischen Bilderrahmen, vielleicht kennst Du die auch. Da spielst Du mit dem Stix Bilder von Euch drauf und kannst einstellen in welchem Turnus, die erscheinen, also alle Minute oder alle 2 Minuten usw. Ist eine ganz schöne Sache und darüber würde er sich bestimmt freuen.

Oder Du machst ein Album von Euch Beiden!

Zum Ablenken noch mal, triff Dich mit Freunden, mach einen Tagesausflug und freu Dich einfach auf die Zeit, wenn Du Deinen Schatz wieder siehst. Auch, wenn die Sehnsucht ganz groß ist, Du schaffst die Zeit und wenn Ihr Euch wieder seht, wird alles doppelt so schön.

Ist es denn vielleicht auch eine Überlegung wert, ob Ihr nicht zusammen zieht. Er zu Dir oder Du zu ihm?

Oder kannst Du nicht jetzt ein paar Tage oder mal 2 Wochen zu ihm, damit die Zeit nicht so lange ist?

Liebe Grüssle und ich wünsch Dir sehr, das die Zeit ganz, ganz schnell vorbei ist!

Regenbogen905
Fragesteller

vVelen dank erstmal für deine liebe antwort! wir schreiben jeden Tag und skypen meist auch jeden Tag und wenn nicht dan jeden zweiten, es ist nur schlimm ihn halt nur auf dem bildschirm zu sehen und nicht anfassen zu können, aber es ist eine große hilfe. Und die Überlegung zu ihm zu ziehen hatten wir schonmal, und kamen dazu dass ich in ca. einem Jahr dort bei ihm anfangen werde zu studieren, demnach ist das warten nicht mehr allzu lang :-)) und in den 7 Wochen ist es mir leider gar nicht möglich zu ihm zu fahren und bei ihm geht es aufgrund der Arbeit auch nicht.. Aber ich gebe mein bestes diese 7 Wochen herum zu bekommen.

Ganz lieben Gruß

Ganz lapidar sage ich mal das es auch nicht anders wird wie bei vier Wochen, sprich auf die gleiche Art und Weise wie Du es hinbekommst vier Wochen ohne deinen Freund zu überstehen so wirst Du es auch schaffen sieben Wochen zu überstehen. Das mag zwar für dich kalt und herzlos klingen, doch es ist nun mal so und der Alltag wird sein übriges dafür tun um die Zeit schnell vergehen zu lassen. Ein wenig mildernd sollte sich auch die Nutzung der vorhandenen Kommunikationsmöglichkeiten auswirken und gelegentlich wird sich auch irgendeine der üblichen Ablenkungen ergeben.

naja 4 wochen oder 7 wochen? also kommt dir doch selbst sicherlich ähnlich lang vor...

wenn du das 4 wochen packst, gehen doch auch 7...