freuen sich Männer wenn sie angeschrieben werden?

14 Antworten

Kommt auf seine Persönlichkeit drauf an und vorallem wie er z.B. zu Handys steht. Ich selbst habe mein Handy immer irgendwo und schau da auch nur alle heiligen Zeiten drauf. Bei meinem Freund ist das nicht anders. LG :)

Klar, wenn sie angeschrieben werden wollen, ist das immer ne Freude wert.

Kommt natürlich auf den Inhalt an, aber wenn der gut ist, dann freuen sich Männer in aller Regel sehr darüber.

Wenn die Schreiberin auch noch interessant ist, dann sowieso.

wenn er dich auch mag dann schon :) Auch wenn die es den meißten egal ist ob sie dich mögen aber diese werden sich dann weniger freuen ^^

Meistens - wenn sie nicht gerade vom Fianzamt angeschrieben werden :-)

Noch eher, als wenn sie selbst schreiben "müssen".

Allgemein gültig kann man das aber nicht beantworten.