Freuen sich Männer über Blumen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganz normales Busserl reicht mir schon. Wenns mehr sein soll, eine Massage, oder Maniküre.

Ich bestehe nicht darauf, daß sie mir was mitbringt. Ein Döner vielleicht.

Stabilität in der Beziehung ist mir wichtiger, als der ganze Firlefanz, den man für Geld kaufen kann. Ist natürlich bei jeden Mann anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Jehanna
Fragesteller

Mir geht es ja nicht ums Geld! 😂 sonder die gehste. Mir ist das auch so egal ob das ein Strauß für 50 Euro oder eine Blume vom Wegrand war.

ich möchte ihm einfach manchmal gerne etwas mitbringen.

(Sprache der Liebe und so…😅)

Mankas3000  07.12.2023, 09:30
@Jehanna

Versuchs mal mit einem gut dekorierten "Bananensplit", mit Regenschirmen und so, wenn ihr eine renomierte Cafe-/Eisdiele in der Nähe habt. Mußt dann zwei davon kaufen, um zusammen zu essen. Sonst mußt du seins wegessen.

Jehanna
Fragesteller
@Mankas3000

😂❤️ du gefällst mir! Danke für deine Antworten.

Ich persönlich würde mich auch über Blumen / Pflanzen freuen da manche das Raumklima positiv beeinflussen und andere (hauptsächlich) als Deko fungieren. Kommt aber natürlich auf den individuellen Geschmack an.

Jehanna
Fragesteller

Ja er freut sich schon auch. Aber ist halt nicht so sein Favorit. Brauch nur ein bisschen Inspiration.

Das kann man nicht so verallgemeinern. Auch Männer haben (verschiedene Hobbies). Mein Partner würde sich über Blumen, Pflanzen oder Gemüsesamen freuen.

Eventuell freut er sich über seine Lieblingssüssigkeit oder eine Flasche Whiskey.

Ich würde mich sogar über Blumen freuen.

Jehanna
Fragesteller

Ja er freut sich schon auch. Aber ist halt nicht so sein Favorit. Brauch nur ein bisschen Inspiration.