Fresubin?

MrMiniUnleqit  22.08.2020, 21:49

Bei welcher Indikation?

Anonymmm284
Fragesteller

Wie meinst du das ich kenn mich nicht so aus welche ich kaufen soll weißt du es?

MrMiniUnleqit  22.08.2020, 21:52

Anders:

Warum möchtest du das nehmen?

Anonymmm284
Fragesteller

Bin sehr dünn war auch in einer Apotheke und mir wurde gesagt das ich das höchste nehmen soll von Kalorien her

5 Antworten

Das sind nur zusätzliche Kalorien (mit Nährstoffen und Vitaminen), die du aber auch durch mehr Fett oder Zucker aufnehmen kannst. Der Geschmack ist nicht besonders (es gibt aber mehrere Geschmacksrichtungen) und bei mehreren Beuteln täglich kann auch Durchfall auftreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja, es ist hochKalorische Nahrung. Wenn du Schwierigkeiten hast leidlich größere, adäquate Mengen an Nahrung zu dir zu nehmen, ist das natürlich eine gute Unterstützung, um deinen Energiehaushalt etwas aufzupeppeln.

Für mich persönlich wäre es nur mäßig gut, da es meines Wissens nur süße Geschmacksrichtungen gibt, das finde ich sehr unattraktiv und unbefriedigend… Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. Zumindest ist es ein kleines Volumen, dass recht schnell und einfach zu dir genommen ist.

Das bekommt man von Arzt auf Rezept und dann Kostet das nichts...

Das verwendet man zuzüglich zu deiner täglichen Mahlzeiten. Ansonsten bringen tut es schon was, vorausgesetzt man trinkt es auch täglich zusätzlich!

Es gibt auch noch andere "Hilfsmittel zum zunehmen" aber das bringt wie gesagt nur etwas wenn man es täglich nimmt.

Das dauert wie beim Abnehmen genauso etwas bis man was mehr hat..so im Schnitt nach 4 bis 8 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mal mit einem Arzt drüber. Ich habe es so auf Rezept bekommen. Ich hatte auch große Probleme zuzunehmen und mit Fresubin hat es schließlich geklappt. Du musst es aber zusätzlich trinken, wie als Nachtisch sozusagen, nicht als Essensersatz. Und ansonsten einfach immer sofort was essen, wenn du es dir ein bisschen vorstellen kannst. Dann gewöhnt sich dein System dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung.

Iss einfach mehr, oder Bau Muskeln auf.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Anonymmm284
Fragesteller

Ich habe vieles versucht viel gegessen Sport gemacht aber nix hilft mir langsam geht es mir sehr schlecht dadurch..