Erfahrungen mit Fresubin?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fresubin für die Gewichtszunahme sehr gut geeignet ist, da es hochkalorisch ist. Trotzdem sollte die andere Ernährung ausgewogen sein, damit die Vitamine, Spurenelemente, Vitamine und Ballaststoffe nicht zu kurz kommen.

Hallo, Ich habe die erfahrung gemacht das fresubin villeicht hilfreich sein könte, aber es wurde gesagt das es nicht so lecker sein mag LG beutzer01

Mit Fresubin kannste nicht viel falsch machen. Da sind einfach Kalorien noch und nöcher drin.